30.03.2014, 23:17
AmelieAugenstern schrieb:Du bist wunderbar flauschig und pink... Frauen lieben das!!!

Ferrero schrieb:Naja..ist schon sehr pink..musste zugeben oder?Ach was, zu pink geht nicht

Ferrero schrieb:Wann und wo?Ich schlage mal als Nicht-Clubman-Fahrer einfach mal die goldene Mitte vor: Ingolstadt, am besten an einem Freitag den 13ten

AmelieAugenstern schrieb:Allerdings musste ich feststellen, dass in der TiGa irgendein Tier sein Unwesen treibt... Habe schon wieder dreckige Tapsen übers ganze Auto verteilt und sogar schon einen Kratzer im Dach! Wenn ich's erwische, dann fahr' ich's tot!!!!!!Bring doch das Tier dann zum Schubern, Huddi wird das schon auf den Grill packen oder ihm einen Ei-Semmelbrösel-Mantel spendieren
Heute hab ich dann den ganzen Tag geputzt und die Dachterrasse in Ordnung gebracht.. Habe unter Mittag dann schön Holzdielen im Wohnungsflur mit der Handkreissäge zugeschnitten..
Und Zitronen-Macadamia-Cupcakes gebacken. Wenn die was geworden sind, mach ich vllt nochmal welche zum schubbern.

AmelieAugenstern schrieb:Das hört man öfter...