21.02.2010, 17:32
JohnD schrieb:spatzl, die schießen dort nicht mit steinen, sondern spritzen nur bissl mit wasserna die müssen eh runter, hab mir die schon wieder an ner schneewehe halb runtergerissen. wenn die federn reinkommen, müssen die entweder stark gekürzt oder gleich ganz entfernt werden. da bekommt lizzy ein lippenlifting, aber die gummilippen kann man ja vorher schon mal abbasteln

ne, meine sorge sind ja auch nicht diese gummilippen sondern die lackierten radläufe - wenn die abplatzen, platz dann auch die farbe runter, sonst wärs ja nicht so tragisch

Zitat:ich habe übrigens gerade mal büssl werbung für das sicherheitstraining gemacht. ich habe mal den peter (döni, den kennst du von der september ori in der lausitz) und ein paar verstrahlte aus unserer thüringer fraktion kontaktiert. die freunde wollen mal gucken, ob sich ein paar interessenten für unser vorhaben erwärmen können.
übrigens, kopierer läuft- einmal für alle bitte...
ach, hatte ich schon erwähnt, dass die kosten steuerlich absetzbar sind, bzw. von einigen berufsgenossenschaften und/oder arbeitgebern übernommen werden zumindest teilweise- ich glaube nicht, oder doch
na wie dem auch sei, fragt einfach bei den entsprechenden stellen nach und ihr werdet sehen, wie es ausgeht. das blödeste an der geschichte ist natürlich wenn man die kosten allein buckeln muss, aber wenn sich hier eine entsprechende möglichkeit ergibt, üscht es ja grandial - nicht wahr
![]()
also, gleich morgen nachfragen, wie es aussieht und dann hoffen. *stoßgebetgenhimmelschick*
hm, ich frag mich dann mal, ob ich die kosten übernehme: ja, mach ich - ok, ich übernehms.