21.02.2010, 18:25
JohnD schrieb:oh, dass kann man nur hoffen. ist ja offen gesagt auch ein ziemlich ergeiziges unterfangen was du da hastviel glück schon mal an dieser stelle
![]()
![]()
Danke, das werde ich brauchen.. Ich werde versuchen mich in Amerika ein bisschen zurückzuhalten, damit Grisu dann auch noch was bleibt
JohnD schrieb:bist du schon mal auf der bahn gewesen, oder bist du noch weniger gefahren wie ich es hier herauslese
Nee, war noch nicht auf der Bahn... Ich hatte diese Woche U
Paddylicious schrieb:so verdrecken lässt du ihn?Mein Innenraum sieht aber auch heiß aus,ohje....nach dem Winter bekommt antje erstmal eine Aufbereitung spendiert.
Bin in Kassel
Ja ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewisssen. Wenn Du das mit der Aufbereitung machst, dann sag bescheid. Ich möchte das auch unbedingt machen boeboe schrieb:à propos waschen....hat jemand von euch die 30mm tieferlegung drin? kann man damit noch in die waschanlage fahren oder gibts da probleme?
Ich habe die Federn und es gibt überhaupt keine Probleme.. Weder in der Waschanlage/Waschbox, noch in Parkhäusern.. Der könnte auf jeden Fall noch tiefer 
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)