22.04.2003, 13:50
Mein Mini muss immer sauber sein! Und wenn ers nicht ist, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Also fahre ich einmal die Woche in ne Textil-Waschanlage...und bin eigentlich zufrieden damit. Natürlich belastet das den Lack ganz schön...obwohl es ne Textil-Wäsche ist... Deshalb wollte ich ihn demnächst mal polieren. Normalerweise hab ich immer Sonax Zeug. Hat da schonmal jemand mit polliert?
Zur Pflege von Kunststoffteilen kann ich Armor All empfehlen. Das Zeug ist zwar schweineteuer, aber auch saugut
Da werden die Plastikteile schwärzer als schwarz!
Hat schonmal jemand so ein Felgenversiegelungszeug probiert? Angeblich soll da der Schmutz (auch Bremsstaub) nicht mehr auf der Felge haften. Ob das funktioniert!?
An meinem Fahrersitz wird die Lederflanke langsam speckig...was nicht gerade gut aussieht. Das kommt vom Einsteigen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?
Ich wünsche euch alle strahlende Minis!
Zur Pflege von Kunststoffteilen kann ich Armor All empfehlen. Das Zeug ist zwar schweineteuer, aber auch saugut

Hat schonmal jemand so ein Felgenversiegelungszeug probiert? Angeblich soll da der Schmutz (auch Bremsstaub) nicht mehr auf der Felge haften. Ob das funktioniert!?
An meinem Fahrersitz wird die Lederflanke langsam speckig...was nicht gerade gut aussieht. Das kommt vom Einsteigen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme?
Ich wünsche euch alle strahlende Minis!