31.03.2014, 14:16
Ich hab meinen gestern bei Temperaturen um die 21 Grad in Wien-Umgebung von der Leine gelassen. Da kommt schon echtes Frühlings-Feeling auf!!!
Wobei ich auch gern im Winter hie und wieder mal mit geöffneten Dach die Leute irritiere! 
Jetzt kommen bald wieder die Sommerreifen drauf und besonders freu ich mich auf einen Werkstatttermin beim
Mitte Mai in Tirol, knapp vor dem Wörgl-Treffen - da kommt das KW-Street Comfort rein!
Nach langem hin und her mit dem Werkstättenleiter bez. Entscheidungsfindung Bilstein16, KW V2 oder V3 ist's jetzt letztlich doch - nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Meinungen hier im Forum dazu - das von Anfang an geplante Street Comfort geworden.
Werd euch nach dem Einbau hier berichten!

Jetzt kommen bald wieder die Sommerreifen drauf und besonders freu ich mich auf einen Werkstatttermin beim

Nach langem hin und her mit dem Werkstättenleiter bez. Entscheidungsfindung Bilstein16, KW V2 oder V3 ist's jetzt letztlich doch - nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Meinungen hier im Forum dazu - das von Anfang an geplante Street Comfort geworden.
Werd euch nach dem Einbau hier berichten!