22.02.2010, 21:54
Hallo zusammen
!!
Ich muss ja auch mal wieder was schreiben hier... Ist ja schon ne Ewigkeit her.
Erst mal Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!!!
WIR waren ja am Sonntag erst mal spontan auf Grund Wetterlage und zu vollem Tank in der Fischbachau - endlich auch mal ins viel gelobte Winklstüberl!! Wir haben direkt vor der Tür einen Parkplatz und einen Tisch in der Sonne bekommen (was ca. 500 der gefühlten 1000 Gäste nicht so elegant geschafft haben). Einmal Bienenstich und eine holländische (nur wegen Dir, Tati!!) Kirschtorte... Dr. Hase hat davon wirklich ZWEI gegessen??? Das ist wirklich... unmenschlich...
Nee, ich habe keine rausgeholt, ich habe für das nächste Mal zu Besuch welche da versteckt!!

Ich muss ja auch mal wieder was schreiben hier... Ist ja schon ne Ewigkeit her.
Erst mal Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!!!
Joona schrieb:Kuchen... also für so nen ganzen leckren ohne-Rosinen-Käsekuchen hätte ich Dir die Bude auch schnell mal geputzt
WIR waren ja am Sonntag erst mal spontan auf Grund Wetterlage und zu vollem Tank in der Fischbachau - endlich auch mal ins viel gelobte Winklstüberl!! Wir haben direkt vor der Tür einen Parkplatz und einen Tisch in der Sonne bekommen (was ca. 500 der gefühlten 1000 Gäste nicht so elegant geschafft haben). Einmal Bienenstich und eine holländische (nur wegen Dir, Tati!!) Kirschtorte... Dr. Hase hat davon wirklich ZWEI gegessen??? Das ist wirklich... unmenschlich...
Joona schrieb:Aber ich hatte Max in Verdacht dass er so ein Käsegebäckdingens aus der Sofaritze geholt hat, weil er drehte sich zum Sofa und hatte urplötzlich so ein Knabberdings in der Hand
Nee, ich habe keine rausgeholt, ich habe für das nächste Mal zu Besuch welche da versteckt!!
Chili Red Power. Rock the road.