22.02.2010, 22:53
Nico27 schrieb:also hans joachim stuck edition ist es definitiv nicht, die hab ich selber und da ist kein carbon verbaut...was ist also deine meinung? würdest du es nicht kaufen?
Carbon ist Carbon. Ob das nun von Works kommt wo die Qualität auch bescheiden sein kann - was ich ja an meinem sehe - oder von einem anderen Kind in China zusammengeschustert wird ist glaub ich egal. Gewichtsersparnis bringts ja eh nicht, sicherheitsrelevant ist es auch nicht (zumindest bei unseren Facelifts - da ist ja der Airbag auf dem Armaturenbrett), und gut siehts auch ohne Works Logo aus! Viel wichtiger ist, ob da alle Rastnasen dran sind!!

Und wenn du es kaufst, und dir denkst aaahhh das ist ja wellig kann ich dich auch beruhigen: Alle beide meiner Works Carbon Dashboards hatten Wellen im Klarlack! Dagegen sind die Kohlefaserfelgen von unserem Rennwagen in der Uni glatt wie ein Baby-Popo!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||