24.02.2010, 14:38
LIZzy schrieb:ok, klingt nicht weiter schwierig - hatte nur noch nie ne ölablassschraube in der hand
in 9.000 km ist nämlich lizzys erster ölwechsel fällig und da dacht ich mir, kann man das ja gleich miteinader verbinden
ach menno...wenn ich das so les, dann denk ich echt drüber nach, den nächsten besser nicht zu leasen...

Aber nächste Wo wird Groupie nun eh erstmal in die NL nach C wandern, auf daß die weitersuchen...und natürlich sollte ich die Tage von MINI ne Rückmeldung auf meinen Brief bekommen

Freitag nun auch der Steuerberatertermin, da gestern Bericht und Belege kamen, die ich nun anfechten werden muss...
wenn ich aus all den doofen Sachen irgendwann wieder raus bin, werd ich wohl mal aktiv die Planung von Leichenwagen oder Countryman angehn, und schonmal mit der vorbereitenden Jagd auf Individualisierungsschnäppchen beginnen......

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!