24.02.2010, 18:46
Kommt ja oft vor, dass man in größeren Autohäusern an Leute gerät oder geleitet wird die keine Ahnung haben. Das Problem dabei ist: keiner von denen würde sich je einen Fehler eingestehen oder sagen dass er keine Ahnung hat.
Wenn ich das Gefühl habe, guten Service in einer Werkstatt zu genießen liegts meist weniger daran dass mein Ansprechpartner alles weiß, sondern man merkt dass er ehrlich ist und zumindest weiß wie er sich das benötigte Wissen aneignet statt unendlich viel Energie darauf zu ver(sch)wenden Wissen vorzutäuschen...
Wenn ich das Gefühl habe, guten Service in einer Werkstatt zu genießen liegts meist weniger daran dass mein Ansprechpartner alles weiß, sondern man merkt dass er ehrlich ist und zumindest weiß wie er sich das benötigte Wissen aneignet statt unendlich viel Energie darauf zu ver(sch)wenden Wissen vorzutäuschen...
Under Construction