25.02.2010, 11:51
letztens hatte ich das Auto an nem Freitag an der Strasse bei meiner Freundin stehen. Lass es am Wochenende sowieso total ungern dort stehen aber teilweise gehts nicht anderst.
Auf jeden Fall steh ich in der Früh auf und geh nach außen und was seh ich da
Beide Spiegel komplett verdreht und die Scheibenwischer waren nach oben geklappt ... hab mir dann ganz stark eingebildet dass einer der Scheibenwischer verbogen war, aber war doch nur Einbildung.
Ich bin gefühlte 20 Min ums Auto gesprungen und hab geschaut ob sie nicht irgendwo drauf getreten haben oder sonst was "reingraviert".
Zum Glück war sonst nichts, aber auf alle Fälle ist mir die Luft weggeblieben als ich von weitem schon sah wie die Scheibenwischer hoch standen... schrecklich
Seitdem bin ich noch mehr paranoid als vorher schon.
Ich wieder bei der Freundin, Auto an der gleichen Stelle und wieder Freitags ...
Ich werd am Samstag in der Früh um 9 Uhr vom Handy geweckt und schaffe es nicht mehr zum Telefon.
Gesehn dass der Kollege angerufen hat und mir schon gedacht was kann er bitte so früh von mir wollen.
Sofort an das Auto gedacht, dass er wahrscheinlich grade vorbei gefahren ist und gesehn hat dass die Spiegel runter
gerissen sind etc... Probiert zurück rufen, er geht nicht ran..
Nach 10 Min bangen ruft er noch mal an und fängt schon so an:
"Bin grade bei deinem Auto vorbei gefahren ..." Ich schon die Oberpanik ^^
"... dann stehn da 2 Frauen und haben irgendnen Zettel auf die Scheibe getan"
Gott war ich erleichtert !!
Bin gleich raus zum Auto und hab gesehn, dass ich nur nen Zettel drauf hängen hab, dass
ich hier nicht stehen darf
also harmlos im Vergleich zu meinen Fantasien ^^
Das Auto bringt einen noch um den Verstand ^^
Auf jeden Fall steh ich in der Früh auf und geh nach außen und was seh ich da

Ich bin gefühlte 20 Min ums Auto gesprungen und hab geschaut ob sie nicht irgendwo drauf getreten haben oder sonst was "reingraviert".
Zum Glück war sonst nichts, aber auf alle Fälle ist mir die Luft weggeblieben als ich von weitem schon sah wie die Scheibenwischer hoch standen... schrecklich

Seitdem bin ich noch mehr paranoid als vorher schon.
Ich wieder bei der Freundin, Auto an der gleichen Stelle und wieder Freitags ...
Ich werd am Samstag in der Früh um 9 Uhr vom Handy geweckt und schaffe es nicht mehr zum Telefon.
Gesehn dass der Kollege angerufen hat und mir schon gedacht was kann er bitte so früh von mir wollen.
Sofort an das Auto gedacht, dass er wahrscheinlich grade vorbei gefahren ist und gesehn hat dass die Spiegel runter
gerissen sind etc... Probiert zurück rufen, er geht nicht ran..

Nach 10 Min bangen ruft er noch mal an und fängt schon so an:
"Bin grade bei deinem Auto vorbei gefahren ..." Ich schon die Oberpanik ^^
"... dann stehn da 2 Frauen und haben irgendnen Zettel auf die Scheibe getan"
Gott war ich erleichtert !!

ich hier nicht stehen darf

Das Auto bringt einen noch um den Verstand ^^