25.02.2010, 12:19
Mr_53 schrieb:ja beim bremsen ist er jetzt auch extrem schwammig. beim ab fahren merkt mal ein leichtes hin und her im lenkrad. als wenn sich der fahrwerksträger langsam immer hin und her bewegen würde.^^ ja, sind auf jeden die Querlenkergummis - da wird's Zeit für PowerFlex
was kosten die powerflex buchsen ?

http://www.krumm-motors.de/Shop/product_...er-va.html
Mr_53 schrieb:och gegen so ein kw v3 + verstellbare domlager hätt ich auch nix.ja, beim v2 kann man nur die zugstufe einstellen, nicht die druckstufe (dafür muss'n v3 her): http://www.krumm-motors.de/Shop/product_...nte-2.html
beim v2 kann man den low-speed bereich nicht verstellen, oder?
Teure Clubsport-Domlager braucht's nicht - für weniger als die Hälfte gibt's welche mit fixem negativen Sturz, die bei normaler Tieferlegung im optimalen Bereich liegen: http://www.krumm-motors.de/Shop/product_...d-r56.html (stecken mir auch in der Nase und bis das FW soweit ist, sind die Domlager auch fällig
