25.02.2010, 18:53
Is ja lustig, komm grad aus der Grube 
Hatte die ÖlwannenschrauBen nachziehen wollen, weil's um die Dichtung ein wenig geschwitzt hatte. Ölwanne war ja vor ca. 4tkm ab und da gab's ne neue Dichtung samt Castrol Edge RS 0W40. Mit Anziehen war da nix - alles bombenfest. Hab's jetzt auf jeden mal sauber und schau in ein paar Wochen wieder drunter... Sollte er dann wieder etwas 'Ölschweiß' angesammelt haben, liegt's wohl am neuen Öl (hab sowas schon gehört).
Schubbertechnisch stehen bei mir die neuen Sommers an, wenn's Wetter besser is und ich mit meinen Extrawünschen durch ben... Freu mich schon auf die TD ProRace 1.2 und die neuen Frontschläppchen, der 1. Satz V12 evo hatte ja bloß knappe 10tkm gehalten
Lustige Modding-Ideen bzgl. Optik hab ich auch, obwohl ich ja eigentlich gaaar nix dran machen wollte. Aber da geht mir die Technik erstmal vor! Fahrwerk & Co. müssten eigentlich diese Saison noch... schaumermal...

Hatte die ÖlwannenschrauBen nachziehen wollen, weil's um die Dichtung ein wenig geschwitzt hatte. Ölwanne war ja vor ca. 4tkm ab und da gab's ne neue Dichtung samt Castrol Edge RS 0W40. Mit Anziehen war da nix - alles bombenfest. Hab's jetzt auf jeden mal sauber und schau in ein paar Wochen wieder drunter... Sollte er dann wieder etwas 'Ölschweiß' angesammelt haben, liegt's wohl am neuen Öl (hab sowas schon gehört).
Schubbertechnisch stehen bei mir die neuen Sommers an, wenn's Wetter besser is und ich mit meinen Extrawünschen durch ben... Freu mich schon auf die TD ProRace 1.2 und die neuen Frontschläppchen, der 1. Satz V12 evo hatte ja bloß knappe 10tkm gehalten

Lustige Modding-Ideen bzgl. Optik hab ich auch, obwohl ich ja eigentlich gaaar nix dran machen wollte. Aber da geht mir die Technik erstmal vor! Fahrwerk & Co. müssten eigentlich diese Saison noch... schaumermal...