25.02.2010, 20:42
doch, ich hab auf die schnelle eine alternative aufgetan, aber erstmal hab ich mich eine stunde lang uffjerecht
dabei haben wir doch am sonntag auch noch jahrestag ... wäre ja doof, einfach alles ausfallen zu lassen
blöd ist nur, ich hab einen gutschein für eine massage in dem ursprünglich gebuchten hotel ... hatte ich von meinem mädels zum geburtstag bekommen - wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dat mal alles so gefluppt hätte
jetzt lasse ich mir den gutschein wohl auszahlen oder so - muss ich mal mit den mädels bequatschen, denn in dem hotel sehen die mich nicht mehr, da bin ich jetzt bockig.

dabei haben wir doch am sonntag auch noch jahrestag ... wäre ja doof, einfach alles ausfallen zu lassen

blöd ist nur, ich hab einen gutschein für eine massage in dem ursprünglich gebuchten hotel ... hatte ich von meinem mädels zum geburtstag bekommen - wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dat mal alles so gefluppt hätte

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)