28.12.2004, 21:20
Ja, Hallo erstmal! Ich weiß nich ob sie´s .... halt falscher Text.
Also eigentlich müßte der Fühler für die Öltemperatur ´n Standardteil sein. Ich hab meinen damals bei Chromdesign gekauft. Den Fühler hat mir mein Händler reingeschraubt ... ääh, in die Ölwanne meine ich jetzt (sitzt da wo sonst die Ölablaßschraube drinsteckt).
Das Instrument hab ich allerdings weiterverkauft (es stand "Mazda Sport" drauf
- klassischer Fehlkauf halt) und mir das originale von BMW besorgt.
Allerdings waren das eh beides VDO Instrumente.
Kabelbaum nimmst du am sinnvollsten auch von BMW. Weiß jetzt allerdings nicht, ob man den auch für die Wassertemperatur nutzen kann, normalerweise hängen ja Öltemp und Batteriespannung dran.
Müßte man aber doch eigentlich irgendwie hinkriegen können, oder?!
Dann noch die Konsole und ´n optisch passendes Wasserthermometer und fertig is die Laube
Flo

Also eigentlich müßte der Fühler für die Öltemperatur ´n Standardteil sein. Ich hab meinen damals bei Chromdesign gekauft. Den Fühler hat mir mein Händler reingeschraubt ... ääh, in die Ölwanne meine ich jetzt (sitzt da wo sonst die Ölablaßschraube drinsteckt).
Das Instrument hab ich allerdings weiterverkauft (es stand "Mazda Sport" drauf

Allerdings waren das eh beides VDO Instrumente.
Kabelbaum nimmst du am sinnvollsten auch von BMW. Weiß jetzt allerdings nicht, ob man den auch für die Wassertemperatur nutzen kann, normalerweise hängen ja Öltemp und Batteriespannung dran.
Müßte man aber doch eigentlich irgendwie hinkriegen können, oder?!
Dann noch die Konsole und ´n optisch passendes Wasserthermometer und fertig is die Laube

Flo