26.02.2010, 21:52
omufflon schrieb:Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53ich glaubs ja auch nicht, darum hoff ich auf den bastuck. ansonsten muss ich mich leider wirklich vom cooperheck verabschieden, so weh mir das tun würde
Na ja...jetzt kommt ja auch noch der Facelift...dann glaube ich das eher auch nicht

Doenermann schrieb:Werd die Glückwünsche ausrichten. Oder du machst es dann morgen persönlichdann mach ich das morgen persönlich

Zitat:Nee leider nicht. Ich glaub ich nehm das Thema auch viel zu locker. Hab schon n paar Testzwischenprüfungen durchgekreuzelt, aber mehr auch nicht
Auf der anderen Seite war es bei meiner Führerscheinprüfung auch nicht anders. Keine Widerrede: Die Theorieprüfung war schon ne richtige PrüfungUnd die hab ich ja auch mit 0 Fehlern bestanden
Ich guck das nur am Rande. Muss noch meine Tagesabwesenheit im Internet aufarbeiten![]()
jaa, deine theorieprüfung war schon eine sehr harte nuss - was war eigentlich schwieriger: das geradeausgahren auf der landstraße oder das abwerfen des fhrzeugs auf dem leeren parkplatz ohne markierungen?