22.02.2013, 15:00
Naja, theoretisch rechnen ist eines, seriös messen was anderes...
Nur mehr Volumen bringt nicht unbedingt signifikant kühlere Temperaturen, dafür sicher ein grösseres Turboloch.
Auf der Forge Seite ist ja noch der alte OEM-LLK abgebildet und ein Temperatur-Diagramm haben sich auch nicht.
Einfach anzunehmen dass der neue R60 LLK gegenüber dem OEM doppelt so gut ist, ist Spekulation ohne Messung, gegenüber dem alten MCS/JCW OEM LLK schon aber kaum beim R60 JCW LLK.
Nur mehr Volumen bringt nicht unbedingt signifikant kühlere Temperaturen, dafür sicher ein grösseres Turboloch.
Auf der Forge Seite ist ja noch der alte OEM-LLK abgebildet und ein Temperatur-Diagramm haben sich auch nicht.
Einfach anzunehmen dass der neue R60 LLK gegenüber dem OEM doppelt so gut ist, ist Spekulation ohne Messung, gegenüber dem alten MCS/JCW OEM LLK schon aber kaum beim R60 JCW LLK.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton