01.03.2010, 11:00
LIZzy schrieb:huhu marek
ja, das mit den ferien ist halt das blöde lehrerlosich hab sie jetzt so lange bequasselt, bis sie mir die 14 tage frei gegeben haben. hatte ja durch die üerschneidung der ferienzeiteneh nur eine woche richtig frei. die eine schule hatte die ersten vier ferienwochen frei, die andere die letzten drei - so hatte ich wenigstens ein argument.
puh, wegen der streckenplanung in der sächsischen gegend könnt ich mir vorstellen, dass das ein bisschen schwierig wird, da wir relativ weit weg sein werden... aber schreibs doch am besten mal in den FAQ-fred
das uis echt zu schade....wäre da echt gern mitgefahrn, wobei 2 Wochen wohl auch familientechnisch schwer geworden wären. Außerhalb der Ferien bekomme ich aber definitiv nich frei, dafür haben wir ja schon so 8-9 Wochen frei im Jahr oder so...
Aber momentan ist das Chapter ja eh voll von Terminen und Planungen, bin ich am Samstag denn tatsächlich so viel zu früh abgehaun, daß ich das alles verpasst hab?

btw: huhu Kris, huhu z3ro...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!