01.03.2010, 17:40
borstelnator schrieb:Laut Bedienungsanleitung sollte es die Hutablage sein, leider funktioniert es trotzdem nichtsiehe Posting Thor.
borstelnator schrieb:Hatte ich schon erwähnt, daß ich den FCB zum koNö aber gut zu wissenfinde

Claudi67a schrieb:Der Stress war nicht selbst verursachtOha... Der Vermieter meines Ateliers hat sich von seiner Frau getrennt und nun, kurzfristig, das ganze Haus vermietet ... vor 2 Wochen meinte er ich könne dann in den Keller ziehen mit dem Atelier, wir haben dann schon den meisten Kram runter gebracht und dann kam am letzten Montag die Nachricht, daß ich komplett raus müsse und das bis Mittwoch (letzte Woche)
... 3 Tage Powerumzug mit Sperrmüll-Fahrten usw und den Rest der Woche neues Atelier einrichten und div Aufträge bearbeiten die dann noch zusätzlich dazwischen kamen ^^ ... die Aufträge waren ja GUT ... aber der Umzug dazwischen hat ALLES in stress ausarten lassen

Thor schrieb:...sowas geht ja nun auch nicht von jetzt auf gleich!frag ich mich auch geradeoder war das ein "Handschlagmietvertrag"