02.03.2010, 17:47
Lernpause 
Hier war ja wieder ordentlich was los
Dann wollen wir mal der Reihe nach 
Hey Heiko-Hase
Nee, bin nicht luderlich. Alles perfekt organisiert. Habsch nur son total tollen Ordner vom AH, den ich auf Vordermann gebracht hab. Nun ist 1. und 2. Lehrjahr getrennt und ich hab n tolles Deckblatt wo steht, welche Nr. welche Woche ist.
Mir muss man mit sonem Zeug nicht hinterherrennen

Könntest dich ja bissel stark machen um den richtigen Azubi zu bekommen

Noch mehr
Ich weiß jetzt nicht, ob es nett gemeint war, oder nicht. Den ersten Satz unterschreib ich - den zweiten auch einfach mal. Hab keine Lust mir darüber jetzt Gedanken zu machen

Hier war ja wieder ordentlich was los

derHeiko schrieb:huhu döni
was denn du bist auch so eine luderich
ich sags meinem azubi auch schon seit wochen hinterher.
Hey Heiko-Hase

Nee, bin nicht luderlich. Alles perfekt organisiert. Habsch nur son total tollen Ordner vom AH, den ich auf Vordermann gebracht hab. Nun ist 1. und 2. Lehrjahr getrennt und ich hab n tolles Deckblatt wo steht, welche Nr. welche Woche ist.

Mir muss man mit sonem Zeug nicht hinterherrennen

LIZzy schrieb:vielleicht sollte döni besser zu dir in die ausbildung kommen, bei dir scheint ja wenigstens ordnung zu herrschen

derHeiko schrieb:darf ja nur einen azubi ausbilden und leider is die sammelliste sehr lang.
Könntest dich ja bissel stark machen um den richtigen Azubi zu bekommen

Xaver schrieb:Schick ihn mal zu mir

Xaver schrieb:Das wird er, keine Bange - und er wird es sein Leben lang nicht vergessen! Davon bin ich überzeugt.
Noch mehr

Xaver schrieb:Punkt 1: Kleiderordnung

PiEFi schrieb:nein lieber verhindern, dass Xaver ihn in die Hände bekommt.
Ein Döni, so wie er ist, reicht doch.
Ich weiß jetzt nicht, ob es nett gemeint war, oder nicht. Den ersten Satz unterschreib ich - den zweiten auch einfach mal. Hab keine Lust mir darüber jetzt Gedanken zu machen