02.03.2010, 23:32
Harox schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab' mir die Geschichten jetzt zum fünften Mal durchgelesen. Einfach genial!![]()
Ich seh' schon - bei jeder Ausfahrt wo du dabei sein wirst, wird vor Fahrtbeginn die englische Nationalhymne gespielt.
![]()
Aber wenn ich so etwas lese, würde ich dringend über einen Werkstattwechsel nachdenken. Kann doch nicht sein, dass ein echter Prinz nicht königlich behandelt wird!![]()
danke für deine tröstlichen und aufmunternden worte, meister harox! du hast natürlich absolut recht - wer meinen grünen prinzen SO behandelt darf sich naturgemäß nicht wundern, wenn es SENSE mit geschäftemachen ist.
seine durchlaucht hat natürlich ansprüche, und die wollen erfüllt werden. er steht jetzt gedemütigt in der garage und weiß nicht, wie ihm geschah ... der ARME.
mal schaun - eine chance hat das fußvolk noch, ihm zu huldigen. sollte dies in die hose gehen, wird selbstverständlich werkstatt gewechselt. hab dort schon genug geld gelassen (und war - das muss ich echt sagen - bisher extrem zufrieden).
deshalb bekommen sie noch eine chance ...
ansonsten darf festgehalten werden: die abenteuer des prince freddy haben eben erst begonnen, und die schreibfinger sind agiler denn je

bei der nächsten ausfahrt blase ich natürlich zum fahnenappell, das ist ganz klar

und das geht NUR mit "God Save the Queen"

wir empfehlen uns höflichst und wünschen noch eine KÖNIGLICHE woche,
british racing green-blütiger MINIbub und mimosch
wer mini fährt hat mehr vom leben