07.03.2010, 13:26
LIZzy schrieb:kann ich gut verstehen
das muss schon alles passen
![]()
und wie die dann klingt, weiß man ja dann auch erst, wenn sie montiert ist. das war einfach glück. ich hab letzte woche mal wieder bei foliatec geschaut, weil ich mir das pink nun einfach selbst mischen wollte - und siehe da, da gabs plötzlich pink metallic
find ich ja gut, dass mal was genau dann ins programm genommen wird, wenn ichs brauche
Das ist doch wirklich top

LIZzy schrieb:geht eigentlich, die bieten ne catback-anlage für um die 500 an - ich hab nur keinen plan, wie sie klingtdavon gibts kein einziges soundfile. alles, was ich sonst so auf youtube von remus aufm cooper gehört hab, fand ich eigentlich ganz nett, aber wie gesagt, richtig gehört hab ich noch keine
Ich muss mich da mal schlau machen.. Hatte mich noch nicht mit Remus beschäftigt.. Muss mal sehen, ob ich das nicht vielleicht auch besorgen kann

LIZzy schrieb:oh neee, pepper auf grisu geht natürlich nichtdann drück ich dir mal fest die daumen, dass der rest nicht lange auf sich warten lässt und wir im juli schicke aero-fotos von unseren beiden hübschen machen können
Ich hoffs ja ganz, ganz dolle, dass das klappt.. Aber dazwischen kommt auch noch Amerika und ich muss jetzt echt ein bisschen schauen