07.03.2010, 19:51
ich schreibe einen wettbewerb in schnitzeljagd-manier aus:
wer es als erste/r schafft, vom prinzen einen schnappschuss auf der straße zu machen und das foto hier in diesen fred stellt erhält eine MINI bulldogge (stoff versteht sich).
MINI parkend gilt natürlich auch, muss sich also nicht fortbewegen.

die regeln: gibt so gut wie keine, außer dass der grüne prinz klar erkennbar sein muss (aufnahmen aus radarboxen und verkehrskameras sind ausgeschlossen
)
ausgeschlossen sind natürlich auch fotos, die bei eventuellen gemeinsamen ausfahrten/und oder MINI treffen geschossen werden.
dem foto muss aufnahmeort, datum und uhrzeit beigefügt werden.
der wettbewerb geht bis 28.8.2010 (da wird MINI EINS
).
wo kann man MINI und mich antreffen?
hauptsächlich in und um wien. hier ein paar hinweise:
lg prinz und mimosch
wer es als erste/r schafft, vom prinzen einen schnappschuss auf der straße zu machen und das foto hier in diesen fred stellt erhält eine MINI bulldogge (stoff versteht sich).
MINI parkend gilt natürlich auch, muss sich also nicht fortbewegen.

die regeln: gibt so gut wie keine, außer dass der grüne prinz klar erkennbar sein muss (aufnahmen aus radarboxen und verkehrskameras sind ausgeschlossen

ausgeschlossen sind natürlich auch fotos, die bei eventuellen gemeinsamen ausfahrten/und oder MINI treffen geschossen werden.
dem foto muss aufnahmeort, datum und uhrzeit beigefügt werden.
der wettbewerb geht bis 28.8.2010 (da wird MINI EINS

wo kann man MINI und mich antreffen?
hauptsächlich in und um wien. hier ein paar hinweise:
- elterleinplatz, kalvarienbergasse, hernalser hauptstrasse, jörgerstrasse, gürtel, währingerstrasse (beinahe täglich)
- baden, mödling, sooß, pfaffstätten, bad vöslau, heiligenkreuz (an wochenenden)
- flughafen wien (heißer tipp, so gut wie täglich morgens und abends einfahrts/ausfahrtsstrasse)
lg prinz und mimosch

wer mini fährt hat mehr vom leben