08.03.2010, 23:57
hmm, wenn wir die Schlammschlacht mal außen vor lassen, könnte ich darüber berichten, dass mein alter r53 das gleiche Problem hatte.
Erster Besuch bei BMW: Hmm, fahren sollten sie damit nicht- wir messen den Öldruck und wenn der okay ist können sie erstmal weiterfahren und wir machen nen Termin zur Fehlersuche. Der Druck hat gepasst, deshalb hab ich mir erstmal keine Sorgen gemacht. Als nächstes wurde der Öldruckschalter ersetzt, was nur kurzzeitig Besserung brachte, beim zweiten Termin wurde dann ein Kabelbruch festgestellt und repariert...so einfach kanns manchmal sein
Erster Besuch bei BMW: Hmm, fahren sollten sie damit nicht- wir messen den Öldruck und wenn der okay ist können sie erstmal weiterfahren und wir machen nen Termin zur Fehlersuche. Der Druck hat gepasst, deshalb hab ich mir erstmal keine Sorgen gemacht. Als nächstes wurde der Öldruckschalter ersetzt, was nur kurzzeitig Besserung brachte, beim zweiten Termin wurde dann ein Kabelbruch festgestellt und repariert...so einfach kanns manchmal sein
