09.03.2010, 09:45
Schrauber schrieb:Hallo MINI Fahrer,
NEIN! ich bin nicht neidisch auf Mini-CoopS-Max, im Gegenteil, auch ich habe meinem Sohn beim ersten Auto geholfen.
Das es ein Leasing MINI ist hatte Mini-CoopS-Max vor ein paar Wochen hier im Forum selbst veröffentlicht (ich habe also kein Geheimnis verraten) und da ein Schüler so einen Vertrag nicht selbst finanzieren kann, habe ich daher seine Eltern vermutet.
Ein Irrtum für den ich mich hier und jetzt entschuldige. Gleichzeitig gratuliere ich Mini-CoopS-Max zu seiner Oma, die ihm die Möglichkeit eröffnet einen Cooper S zu fahren.
Nun zu meinem Ärger.
Mini-CoopS-Max hat ein Motorölproblem, 7 User sagen ihm "sieh nach dem Ölstand!". Nach 2 Tagen, als ihm noch mehrere User etwas vom Motorschaden und keine Kulanz erklärt haben, die Überraschung - der Ölstand stimmt. ??? Das ärgert eben, diese Ignoranz wenn jemand helfen will.
Wir vom Stammtisch Berlin/Brandenburg hatten ihn öfter zum Stammtischtreffen eingeladen. Leider fand er als Schüler keine Zeit dafür. Bei eine seine Anfragen hier im Forum habe ich ihm Angeboten in Werkstatt der Niederlassung zu fragen und um Unterstützung beim Umbau seiner Sitze zu bitten. Auch das hat er abgelehnt.
Nun muss man wissen, Mini-CoopS-Max macht seit längerer Zeit ein Praktikum in der NL Berlin. Dann bringt er hier im Forum ständig unqualifizierte Aussagen. Mitarbeiter würden in diesem Fall eine Kündigung bekommen. Ist ein Praktikant ein Mitarbeiter?
Sollte Mini-CoopS-Max sich mal mit mir aussprechen wollen, gern. Wir arbeiten schließlich im gleichen Haus.
So, das war meine Stellungnahme, eine weitere wird es nicht geben. Den Rest dann mit Mini-CoopS-Max persönlich.
Oh man das ist ja kompliziert, am besten geht ihr mal zusammen einen Kaffe trinken, wenn ihr ja im gleichen Haus arbeitet und sprecht euch aus.
So schadet Ihr doch nur eurem Unternehmen.