10.03.2010, 10:27
alles richtig!
aber,die verschleisskontakte kosten nicht 5-6euro sondern 12-14!
die widerstände könnten sicher anders sein,aber wenn du einen pre-facer auf r56 bremse aufrüstest,dann musst du ja auch die neuen kontakte mitverwenden, die haben dann andere widerstände....und dürften dann ja nach dieser theorie nicht funktionieren?
....tun sie aber problemlos! so wie bei mir.bevor ich die jcw-anlage auf die vorderachse geschraubt hatte,musste auch ich ca. 2500km mit "lampe an" fahren.bei der kontrolle,wie viel belag noch vorhanden ist,waren es inen noch ca. 4mm-aussen 6mm. ich habe dann einfach das kabel abgeschnitten und die enden verbunden: ergebnis: lampe AUS
das gleiche an der hinterachse: ergebnis: lampe AUS
vorne sind nun jcw-stopper drauf,alles original: Lampe AUS
hinten sind neue beläge drauf,aber immer noch das kurzgeschlossene kabel: lampe AUS!
wie gesagt,ich bin eh ein alter schrauber und der mini ist alle 14tage auf der bühne,dann wird immer alles kontrolliert!!!!
aber,die verschleisskontakte kosten nicht 5-6euro sondern 12-14!
die widerstände könnten sicher anders sein,aber wenn du einen pre-facer auf r56 bremse aufrüstest,dann musst du ja auch die neuen kontakte mitverwenden, die haben dann andere widerstände....und dürften dann ja nach dieser theorie nicht funktionieren?
....tun sie aber problemlos! so wie bei mir.bevor ich die jcw-anlage auf die vorderachse geschraubt hatte,musste auch ich ca. 2500km mit "lampe an" fahren.bei der kontrolle,wie viel belag noch vorhanden ist,waren es inen noch ca. 4mm-aussen 6mm. ich habe dann einfach das kabel abgeschnitten und die enden verbunden: ergebnis: lampe AUS
das gleiche an der hinterachse: ergebnis: lampe AUS
vorne sind nun jcw-stopper drauf,alles original: Lampe AUS
hinten sind neue beläge drauf,aber immer noch das kurzgeschlossene kabel: lampe AUS!
wie gesagt,ich bin eh ein alter schrauber und der mini ist alle 14tage auf der bühne,dann wird immer alles kontrolliert!!!!