10.03.2010, 11:16
[quote=deixi]hallo,
wie schon erwähnt, hab ich die kabel kurzgeschlossen, nun hab die zündung ca. 30 sec. auf 2 stellung geschalten und das warnlicht ist nun erloschen!
es handelt sich um einen facelift bj 05 MCS works - bei dem es so nicht funktionieren sollte??!!
...na sach ich doch!es geht!!!!
der verschleisskontakt ist am äusseren belag (nicht kolben seitig) und der belag reicht noch für einige km, und wird dann gemeinsam mit den scheiben auf was "bissigeres" umgerüstet.
wenn man die beläge beim einbau kreuzt,dann kann der verschleiss-anzeiger sehr wohl auf der innenseite sein, und zwar da wo er auch logischer weise bei der funktion einer schwimmsattelbremse hin gehört!
aber danke für den beitrag zur untermauerung meiner theorie!
wie schon erwähnt, hab ich die kabel kurzgeschlossen, nun hab die zündung ca. 30 sec. auf 2 stellung geschalten und das warnlicht ist nun erloschen!
es handelt sich um einen facelift bj 05 MCS works - bei dem es so nicht funktionieren sollte??!!
...na sach ich doch!es geht!!!!
der verschleisskontakt ist am äusseren belag (nicht kolben seitig) und der belag reicht noch für einige km, und wird dann gemeinsam mit den scheiben auf was "bissigeres" umgerüstet.
wenn man die beläge beim einbau kreuzt,dann kann der verschleiss-anzeiger sehr wohl auf der innenseite sein, und zwar da wo er auch logischer weise bei der funktion einer schwimmsattelbremse hin gehört!

aber danke für den beitrag zur untermauerung meiner theorie!
