17.01.2014, 20:03
sfo78 schrieb:Wollte Euch nochmals auf dem laufenden halten. Bin ziemlich verärgert und enttäuscht.
Von meinem Händler hatte ich ja die Auskunft von letzter Woche, dass das CM diese Woche geliefert werden soll, dass im System stehen würde KW 3, aber einen Tag kann er mir nicht nennen.
Heute morgen dann der Schock "Tut mir leid mitteilen zu müssen, dass sich der Status verändert hat. Die Lieferwoche ist KW 4..."
Das ärgert mich echt ganz schön, zumal mir zugesagt wurde, dass er diese Woche geliefert wird.
Nach einem Telefonat hieß es dann, dass so was immer unverbindlich ist....aha....dann muss man aber sagen voraussichtlich....
Nun hieß es dann "Status 165", was es ja angeblich nicht gibt....
Leider kann mir nicht gesagt werden, ob er noch in Graz steht, oder schon unterwegs ist...was auch nicht genannt werden kann, ist ein genauer Tag, wenn er kommt. "Es kann sich immer wieder was ändern"...bin echt enttäuscht...das ist mein erster Mini und fühle mich nicht wirklich gut betreut im Nachhinein....
Es wurde auch gesagt, dass es ja auch sein kann, dass er nochmals irgendwo zwischengelagert wird...was ich nicht verstehen kann....
Wie lange dauert es denn in der Regel, wenn der Status 165 erreicht ist, bis der Mini beim Händler ankommt?
Danke Euch!
Das ist natürlich schade, dass dein "Großer" nicht zum vorgesehenden Termin geliefert wird/wurde. Den Status 165 gibt es wohl. (Eingang Auslieferungslager) wartet darauf von der Spedition übernommen zu werden. Leider hat kein MINI-Mensch Einfluß darauf, wie lange es dann noch dauert. Aus meinen Erfahrungen liegen zwischen 165 und 195 vier bis zehn Tage. Aufgrund eines Wintereinbruchs vor zwei Jahren musste ich schon mal vier Wochen warten, ohne einen genaueren Termin zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)