11.03.2010, 16:58
huhuu ihr zwei,
bin wieder zurück und frisch gestutzt

das klingt ja schon mal super
braucht man dann nicht zum farbigen lack auch noch klarlack zum ausbessern der steinschläge? aber sowas sollte ja dann nicht das problem sein 

wirst sehen, beim nächsten wird alles besser 
ist ja blöd, dass der Diesel S dann ein paar monate zu spät kommt
btw: ich hab heute ein bisschen an der lizzy rumgetatscht und mit nichtendenwollender freude festgestellt, dass mit ach und krach noch zwei finger zwischen rad und radhaus platz haben
und ich hab ja seeeeeeehr schlanke finger
bin wieder zurück und frisch gestutzt

z3r0 schrieb:
huhu ce!
btw Lizzy: bei petzoldts gibts ein Lackreparaturset Nr. 91900 für 27,50 €. Darin enthalten: Haarlinienpinsel (zum perfektem Austupfen von steinschlägen), Schleifbock (zum abschleifen von Nasen, Huckeln und Lackunebenheiten), Polierpaste (nimmt richtig viel Lack runter, mit vielen Schleifkörnern), und Glanzpolitur. Wenn man sich dazu noch im Baumarkt Polierwatte holt, und beim Lackierer des Vertrauens einen Lackstift mit seiner Farbe, dann kann mans richtig krachen lassen!
das klingt ja schon mal super

keram schrieb:auja, ganz ehrlich, auf den spekulier ich eigentlich am meisten, bin ja Dieselfan...lässt dich der MINI doch nicht los
aber der kommt ggf. bei einer Wandlung zu spät - muss ja bis Juni ggf durch sein, wegen Garantieende 20.6.10...

ist ja blöd, dass der Diesel S dann ein paar monate zu spät kommt

btw: ich hab heute ein bisschen an der lizzy rumgetatscht und mit nichtendenwollender freude festgestellt, dass mit ach und krach noch zwei finger zwischen rad und radhaus platz haben