11.03.2010, 17:17
LIZzy schrieb:huhu marek
das wär natürlich das allerallerbesteund ich drück dir ganz furchtbar doll die daumen, dass es diesmal wirklich so kommt
falls doch irgendwas nicht klappt, wär MINI aber schön blöd, dich als potentiellen wiederkäufer zu vergraulen, grad wegen der ganzen probleme, die du mit groupie hattest. vielleicht kannste da ja nen kostengünstigen "übergangsMINI" raushandeln, der dich von der groupielosen zeit bis zum eintreffen des neuen brav chauffiertwär eigentlich ein netter zug
ja, das wäre was....sollte Wandlung zu teuer sein oder nicht funktionieren, würde ich auf Auflösung des Leasings drängen, und nen neueren Vfw leasen. Den könnte man ja aufs Autohaus zulassen für n Vierteljahr oder so...naja, bissl träumen darf man ja, aber wird wohl dennoch zu teuer. Groupie war ja recht günstig...

Jetzt weiß ich auch, wieso...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!