12.03.2010, 01:57
bigagsl schrieb:oh, sorry, fühlte sich aber an, wie blattfdern
seperates men from boy? ich weiß nicht.... wenn's bei 160 die türen aufzieht und be 180 der motor einfach aus geht beim abregeln, fördert das nicht das vertrauen in die karre. ok, war nicht der heutige wrangler, aber trotzdem enttäuschend.
hm, ist aber ungewöhnlich, normalerweise wird die benzinzufuhr gedrosselt, merklich, aber nicht drastisch, egal bei welchem modell (yj mit 4.0, tj mit 4.0, jk mit 2,8 crd). ach ja, wenn es ein diesel war, dann war es das aktuelle modell, alle bisherigen wrangler hatten keinen diesel. muss man halt mögen, so ähnlich wie g-modell oder defender. und vor allem das mit den spurrillen und das schwammige fahrverhalten und die geräuschkulisse (wobei die vorgängermodelle nur bei max. 100 erträglich waren, der aktuelle geht auch mit 130 und selbst 160 über 800 km habe ich überstanden). und der beste war der erste wrangler 4.0 mit 170 ps (schon 20 jahre her), da konnte man teilweise mit golf gti mithalten

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
