12.03.2010, 19:05
Bastl schrieb:ihr seid am 27.3. in TBB? was macht ihr abends?damit keine fragen offen bleiben;
- freitag abend gegen 19h abfahrt richtung münchen - ankunft TBB so gegen 22h, kurzes pläuschen mit den schwiegi's, ein glasl wein, dann wohl ab ins bett;
- samstag ausschlafen, mittags diverse verwandschaft meiner besseren hälfte besuchen, abends wird der geburtstag vom schwiegervater gefeiert (was auch der grund unserer reise nach TBB ist

- sonntag wiederum ausschlafen, frühstück, noch ein bissl zeit mit den schwiegi's verbringen, die wir ja nun auch seit 3 monaten nicht mehr gesehen haben, nach dem mittagessen dann aufbruch richtung münchen um das WE noch gemütlich auf der couch ausklingen zu lassen ...
wenn du da noch zeit findest für ein treffen, bitte!
(ich frage mich, warum es manche einfach nicht verstehen, dass, wenn man fernab der heimat lebt und die verwandschaft nur selten zu sehen bekommt, man wenig zeit hat für weitere verabredungen, zumal es einem die eltern auch sicherlich übel nehmen würden, wenn man zwar zu besuch kommt, aber man sich kaum blicken lässt, weil man andere verpflichtungen hat ... davon mal abgesehen, möchte ich mich auch einfach von einer stressigen woche erholen! wenn es nun aber in naher zukunft ein WE gibt, an dem für den samstag abend nichts mit den eltern geplant ist und wir genug luft und lust haben, in würzburg zum thai oder inder oder sonstwas zu gehen, werden wir uns sicherlich melden)
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)