12.03.2010, 23:48
z3r0 schrieb:Ja ich fahr mit sowas auch nicht so gern, denn man muss ja nicht mal Schuld sein an so etwas.
Beispiel Wochenende: Freundin in Koblenz besucht, und auf dem Rückweg (das muss man sich mal vorstellen, Montag Morgen 0:20 vielleicht) kommt im Radio, dass ein Falschfahrer auf der A4 zwischen Magdala und Schorba entgegenkommt. Und das 500 Meter nachdem ich an der Ausfahrt Magdala vorbei bin.
Da ist derzeit auch noch Baustelle ohne Standstreifen. Um sicher zu gehen, bin ich dort auf diesen Parkplatz gefahren, und hab einen Tabak eingenommen. Wollte ja schon weiterleben und zurück zum Oxi....
Man Man Man - wie mein Vater früher (ich bin ja schon so alt *hrhr*) gesagt hat, als ich mit dem Mopped weg bin: "Immer mit der Dummheit der anderen rechnen" und der zweite Lieblingsspruch: "Defensiv fahren"
aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit

und grad so ne geisterfahrer sind ja mal richtig gefährlich - was willste machen, wenn da einer mit 200 sachen auf die zurast?