29.03.2014, 20:12
Sooo, na dann wollen wir doch mal. 

...Bauhaus liegt ihr nämlich ganz besonders, da sie dort studiert hat.
Ich muss euch nur die Kohle organisieren und krieg die quasi wieder rein, wenn ich mich geschickt anstelle...
Das gefällt mir!
Ich würde sofort ein Sabbatical einlegen.
Würde direkt nach Aachen fahren, den Works abholen und einen schnuckeligen Paceman mit allem Schnickschnack für die Mama beim Doeni ordern.
Dann würde ich meinem Tätowierer eine Weile nachreisen: New York, Bangkok, Malediven, usw. Dann hätte ich was von der Welt gesehen und käme schön bunt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heim.
Würde anschließend mein Studium und den Fachtherapeuten zu Ende bringen. Ein bescheidenes Häuschen am Stadtrand bauen und dann so weitermachen wie bisher..

AmelieAugenstern schrieb:Nehmen wir mal an, ihr würdet unverhofft zu jeder Menge Geld kommen?
Was würdet ihr damit tun??
dor hudda schrieb:Mir den Wunsch von gestern erfüllenNa das klingt doch gut! Da hab ich ja dann vllt sogar auch noch was davon, wenn du deine Millionen von meiner Mutti verbauen lässt..
Dann würde ich nach einen Classic John Cooper Edition Bj 05/91 suchen
... und mir von deiner Mutti das Haus mit dem glasboden im Wohnzimmer, durch den man die Garage sieht, bauen lassen

Anakin3456 schrieb:Ich denk mal das Geld reicht für meine PläneIch denke auch, dass man irgendeine Tätigkeit als Hobby braucht. Dann aber wahrscheinlich nicht mehr in Vollzeit. Jedenfalls in meinem Beruf wäre das Arbeiten dadurch nicht nur angenehmer, sondern auch effizienter, da mehr Zeit für Vor- und Nachbereitungen und man brennt selber nicht mehr so schnell aus und behandelt die Leute nur halbherzig.
Zuerst würde ich meiner Mum einen JCW mit allen Schikanen der Welt kaufen
Also Fr Prof. Dr. ich würde dann einfach weiterarbeiten weil Ablenkung brauchste man sonst wird man doof in der Murmel.
Dann bau ich mir ein schickes Haus.
Darauf folgen ein paar Mehrfamilienhäuser wegen den Mieteinnahmen. damit man was hat fürs Alter...
Zu guter letzt würde ich nen fetten Reisetrip machen (Tokio bzw Japan,Shanghai Taipeh, Dubai, Abu Dhabi, New York, Los Angeles,Kanada,und Malé)
Und zu guter letzt geht der Mini zu BMW / Mini Individualanderer Motor, anderes Fahrwerk und und und .

Minimaik schrieb:Hmmm....Ein Bauhaus-Haus. Da kann ich dir jemanden empfehlen, die dir das mit viel Herzblut "bauen" würde.
- ne fette Reise nach überall hin wo ich will
- Susi auf Neuwagenzustand herrichten lassen
- Clubman JCW als mein Traumauto kaufen
- ein schönes Bauhaus-Haus bauen

Doenermann schrieb:Ich würde mir n Haus kaufen ... und n kleines Ferienhaus in der Heimat ganz nah am StrandNoch einer mit Traum vom Haus...
Und dann noch diverse Spielzeuge mit Schwinge und Propeller

Ich muss euch nur die Kohle organisieren und krieg die quasi wieder rein, wenn ich mich geschickt anstelle...

Das gefällt mir!

Ich würde sofort ein Sabbatical einlegen.
Würde direkt nach Aachen fahren, den Works abholen und einen schnuckeligen Paceman mit allem Schnickschnack für die Mama beim Doeni ordern.
Dann würde ich meinem Tätowierer eine Weile nachreisen: New York, Bangkok, Malediven, usw. Dann hätte ich was von der Welt gesehen und käme schön bunt und mit vielen positiven Eindrücken wieder heim.
Würde anschließend mein Studium und den Fachtherapeuten zu Ende bringen. Ein bescheidenes Häuschen am Stadtrand bauen und dann so weitermachen wie bisher..

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.