06.01.2013, 11:32
lindiman schrieb:@Zero: Heisst, Du hast die Probleme immernoch und der angebliche Softwarefehler betrifft Deinen Works nicht?

So ist es. Der Motor geht immernoch wie ein Sack Nüsse. War gestern Abend wieder auf der Autobahn um es zu testen. Genau das oben beschriebene Verhalten tritt auf. Das Software Update konnte nicht gemacht werden, weil es für meine VIN nicht freigegeben war


Wie gesagt, bis jetzt wurde nur Zündspule in FFM und Steuerkette, Laufschienen und Kettenspanner in DD gemacht. Wobei er sage und schreibe nach 24 Stunden wieder mit Kaltstart-Nageln angefangen hat. Der Lüfter läuft auch noch permanent nach. Gestern früh habe ich ihn mit unter 7 Litern bewegt - also wirklich seniorengerecht - und der Lüfter lief trotzdem volles Rohr nach.

So langsam pisst es mich an. Ist ja nicht so, dass so ein JCW günstig wäre

Morgen ruf ich glaube ich mal die MINI Kundenbetreuung an und sag denen, dass die den Haufen gern zurückhaben können, wenn sich da nicht bald was tut


![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||