Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe mir die Bilder jetzt so oft angesehen...das ist echt krass!!! Aber ich muss wirklich sagen, ich bin super froh, dass ich mir vor gut einem Jahr einen MINI gekauft habe... Ich glaube mit vielen anderen Kleinwagen wäre das ganz anders ausgegangen. So schlimm die Sache ist, ist es doch schön zu wissen, dass unsere Kleinen so stabil sind!
MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige IT IS LOVE!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.