17.03.2010, 20:13
Endlich zuhause 
Sorry für meine bestimmt klugscheißerischen Worte aber: Was erwartest du? Wer im Überholverbot überholt wird eben rausgewunken. Ist doch alles normal seinen Weg gegangen, oder?

svenidd schrieb:ich hatte heute ein begegnung mit der rennleitung, ich sag vorsicht im erzgebirge oder haben die schaerfe eingebleut bekommen
ein schleichende frau vormir, km lang ueberholverbot dann seh ich das ende vom ueberholverbot, und geb gas damit ich vorbeikom. dann kommt der ortseingang, ich erspaeh ein blitzerlaserschranke, vollbremsung und dann ein froehlich winkende rennleitung. die nimmt die papiere ab und verschwindet dann. ein 1/2h hab ich gewartet dann bin ich zur rennleitung hin, was nun los ist. ergebnis: sie waelzten in einem dicken aktenordner, es stoerten unter anderem die nebelscheinwerfer, ob man ein buße einziehen kann, kontrolle ob was gepimpt wurde. in dem aktenordner stand nichts drin. am ende blieb ueberholen im ueberholverbot. dann das grosse zittern, was sie haben wollen. es blieb bei 30 Euro strafe. gottseidank, aber trotzdem nicht eingerechnet. was waere bloss passiert, wenn der kleine gepimpt gewesen waere. die haetten mich verhungern lassen.
Sorry für meine bestimmt klugscheißerischen Worte aber: Was erwartest du? Wer im Überholverbot überholt wird eben rausgewunken. Ist doch alles normal seinen Weg gegangen, oder?