24.04.2017, 18:54
Totolino schrieb:KaPutty, ich würde zu gerne mal, mit Deinem Coupe Fahren.
Ich habe die gleichen gelochten / geschlitzten Scheiben & die gleichen Beläge drauf.
Hörens, ich hab das oben fett markiert, weil sich solche Scheiben immer etwas rauher fahren lassen, wie Vollscheiben.
Ich hab seit dem Wechsel von Vollscheibe zu gel. - geschl. Scheibe auch ein völlig anderes Gefühl. Ich denke einfach, was ich als "rauh" empfinde, ist für dich schon ein flattern. Wenn man so empfindlich ist, besser Vollscheiben fahren, auch wenn es nicht so sexy aussieht.
Das alles hat mich leider so verunsichert, dass ich das jetzt machen lasse und gut is! Damit das hier mal ein Ende hat

Auto ist jetzt bei BMW ... diesmal war ich bei meinem liebsten Mitarbeiter

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eigentlich etwas rauer ist, aber das Lenkrad zittert und wackelt, je nach Geschwindigkeit, etwas mehr oder weniger (ich wiederhole mich, ich weiß) ... glaube nicht dass das nur an den löchern und schlitzen liegt, zumal es die ersten ca.2 Monate nicht so war!
Das Motorproblem ist nur ein 100€ Sensor der den Turbolader ansteuert. Dann läuft am Mittwoch hoffentlich alles wieder rund.

ric0 schrieb:ausserdem bringts "auf der strasse im alltag" sowieso nix ...
Ja schon richtig, dass kannste aber jetzt zu einem 211Ps starkem Auto an sich auch sagen.
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)