30.09.2004, 09:43
hosenscheisser schrieb:rich, sei ehrlich! S nur wenn du ihn auch tunest! ungetunt ist die lücke ned gross! ich schwöre auf cooper!da
Hosenscheisser 50 Ps kan man ned ausradieren ,weißt der großteil will den Mini Cooper so Tunen das er so geht wie der Originale S da kommt er aber auch nicht hin, wenn der S getunt ist ist das Leistungabstand wieder so groß. Eins mußt schon sagen der S schiebt schon anders als der Cooper.Wär ja ein Witz wenns ned so wär.
Ich glaub wir haben da jetzt eine Diskussion entfacht.

@Lufthansa
Ned Bös sein aber ich glaub das du von Probefahrt zu Probefahrt 7 PS nicht merkst, was du aber merkst wie die Minis Eingefahren wurden. Ich bin einen mit 15000Km Probegefahren und einen 500Km es waren Welten.

Und was solls der Mini Cooper ist genauso Toll und macht Spass und geht sehr gut ich habe mich für den S damals entschieden weil ich endlich mal kein Vernunft Auto wollte(die Jungs Erwachsen und ausser Haus) den der S ist das sicher nicht. Und auch wegen denTuning möglichkeiten und die sind ganz einfach Genial wo geht das schon so einfach wie beim Mini.