19.01.2014, 12:17
Mhhhh mal eine Frage...
Kann es sein daß die Probleme mit der Kupplung die ich habe an gebrochenen Federn in der Kupplungsscheibe liegen können?
Habe jetzt mal zu Veruschszwecken einen Fächerkrümmer ohne Downpipe und ohne Prekat bestellt mal sehen was sich machen lässt![Yeah! Yeah!](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_yeah.gif)
Und öhm stimmt das mit dem fünften Gang: (Auf Focus gefunden)
Die angenehme Leistungscharakteristik bräuchte an sich keine enge Getriebe-Abstufung. Zumindest die unteren drei Gänge der Getrag-Sechsgangbox, die nur im Cooper S Verwendung findet, liegen jedoch gefühlsmäßig sehr nah beisammen. Einen extrem großen Sprung macht hingegen der sechste, der als Schongang ausgelegt ist, während die Höchstgeschwindigkeit im fünften erreicht wird
Kann es sein daß die Probleme mit der Kupplung die ich habe an gebrochenen Federn in der Kupplungsscheibe liegen können?
Habe jetzt mal zu Veruschszwecken einen Fächerkrümmer ohne Downpipe und ohne Prekat bestellt mal sehen was sich machen lässt
![Yeah! Yeah!](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_yeah.gif)
Und öhm stimmt das mit dem fünften Gang: (Auf Focus gefunden)
Die angenehme Leistungscharakteristik bräuchte an sich keine enge Getriebe-Abstufung. Zumindest die unteren drei Gänge der Getrag-Sechsgangbox, die nur im Cooper S Verwendung findet, liegen jedoch gefühlsmäßig sehr nah beisammen. Einen extrem großen Sprung macht hingegen der sechste, der als Schongang ausgelegt ist, während die Höchstgeschwindigkeit im fünften erreicht wird