30.09.2004, 10:43
ist wirklich ne dubiose geschichte. mein kleiner war inzwischen auch schon zur reperatur. letztlich wurde das auf kulanz geregelt und eben laut händler die beläge ausgetauscht... aber ich frag mich halt immer noch... ob das doch die eletronik war... oder nicht? und ich jetzt alle 20.000km die beläge austauschen lassen muss??
und dann nicht mehr auf kulanz...
der händler meinte, es würde so 200 euro kosten, normalerweise....
also, ich finde eigentlich nicht, dass ich so mega viel bremse... und ich fahr auch nicht ausschließlich stadt (das sollte sonst auch vorkommen, dass man öfter die beläge tauschen muss)...
vielleicht liegts auch daran, dass ich in 1 1/2 jahren nur 20.000km gefahren bin und meinem kleinen stinkt das und er versucht, mich zu ärgern?? man weiss es nicht...
naja, danke trotzdem für eure antworten... und ich werde das rätsel wohl nie aufklären können.. mysterious mini. oder
zuviel-bremsende...
anna

also, ich finde eigentlich nicht, dass ich so mega viel bremse... und ich fahr auch nicht ausschließlich stadt (das sollte sonst auch vorkommen, dass man öfter die beläge tauschen muss)...
vielleicht liegts auch daran, dass ich in 1 1/2 jahren nur 20.000km gefahren bin und meinem kleinen stinkt das und er versucht, mich zu ärgern?? man weiss es nicht...

naja, danke trotzdem für eure antworten... und ich werde das rätsel wohl nie aufklären können.. mysterious mini. oder
zuviel-bremsende...
anna