25.03.2010, 00:07
Hoi. 
Und zwar wollte ich mal wissen ob jemand Zugang zu ner Werkstatt hat und an einem Wochenende ein wenig schubbern möchte. Bei mir sollen die Anti Vibrationsscheiben rein und der Motor sollte ein wenig unterlegt werden. Alleine bekomm ich das nicht hin, aber mitbasteln würd ich verdammt gerne.
Ist so bestimmt lustiger als es nur in der Werkstatt abzugeben und billiger allemal.
Der Helfer geht natürlich nicht leer aus. Ich hoffe ein Kasten und ein schönes Mitagessen sind ein gutes Angebot.
Aber darüber kann man auch nochmal reden.
Hoffentlich meldet sich da jetzt jemand. Am besten aus Stuttgarter oder Ludwigsburger Umgebung. 
Gruß Oli

Und zwar wollte ich mal wissen ob jemand Zugang zu ner Werkstatt hat und an einem Wochenende ein wenig schubbern möchte. Bei mir sollen die Anti Vibrationsscheiben rein und der Motor sollte ein wenig unterlegt werden. Alleine bekomm ich das nicht hin, aber mitbasteln würd ich verdammt gerne.

Gruß Oli
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr