31.03.2010, 12:17
Guten Morgen ihr Lieben!!! 

Ich hab klein Oxi wieder,
und ihr werdet es nicht glauben... aber es waren die Querlenkergummis!!!
Endlich ist die Vorderachse ruhig und liegt wieder satt!!!

Was ein Marathon - wegen einem kleinen Geräusch einmal die Vorderachse neu gelagert.... aber es hat sich gelohnt!!!
Kratzer hab ich auch noch entfernen lassen und das Motorlager ist auch neu. Damit sind jetzt einige Vibrationen verschwunden. Wahnsinn!!!!
Jetzt kann der Sommer kommen

P.S. Bin gestern Abend mal Serien-Cooper R50 gefahren.... also die Kraftkur über den Winter hat echt was gebracht. Klein Oxi geht gegenüber so einem Cooper viel kerniger und kraftvoller zu Werke!!!!

Ich hab klein Oxi wieder,
und ihr werdet es nicht glauben... aber es waren die Querlenkergummis!!!

Endlich ist die Vorderachse ruhig und liegt wieder satt!!!

Was ein Marathon - wegen einem kleinen Geräusch einmal die Vorderachse neu gelagert.... aber es hat sich gelohnt!!!

Kratzer hab ich auch noch entfernen lassen und das Motorlager ist auch neu. Damit sind jetzt einige Vibrationen verschwunden. Wahnsinn!!!!

Jetzt kann der Sommer kommen

P.S. Bin gestern Abend mal Serien-Cooper R50 gefahren.... also die Kraftkur über den Winter hat echt was gebracht. Klein Oxi geht gegenüber so einem Cooper viel kerniger und kraftvoller zu Werke!!!!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||