01.10.2004, 18:34
Ja die Radläufe waren komplett abmontiert. Sie waren ziemlich aufwendig zu lackieren, da sie strukturiert sind. Es sind ein paar Arbeitsschritte notwendig um sie glatt zu machen und haltbar zu lackieren. Aber das hat sich wirklich gelohnt.
Hier ist die E-Mail Adresse von dem Anbieter von dem Aero- Paket.
bmw0026@gmx.de
Der hat einen Laden in Arnsberg. Er verkauft Neu- und Gebrauchteile hauptsächlich für BMW und sagte mir das er im September wieder Aero-Pakete haben würde. Vielleicht einfach mal freundlich anfragen. Wie geagt bei mir war alles in bester Ordnund und bis auf das Montagematerial (hat mein Lackierer bei BMW ohne Probleme besorgt) und der obere Aerogrill war alles dabei! Vielleicht hast Du ja Glück!
Hier ist die E-Mail Adresse von dem Anbieter von dem Aero- Paket.
bmw0026@gmx.de
Der hat einen Laden in Arnsberg. Er verkauft Neu- und Gebrauchteile hauptsächlich für BMW und sagte mir das er im September wieder Aero-Pakete haben würde. Vielleicht einfach mal freundlich anfragen. Wie geagt bei mir war alles in bester Ordnund und bis auf das Montagematerial (hat mein Lackierer bei BMW ohne Probleme besorgt) und der obere Aerogrill war alles dabei! Vielleicht hast Du ja Glück!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen