05.04.2010, 10:30
Wir haben letzte Woche über ein großes amerikanisches Versandhaus (amazon.de) das Becker Z 108 Special Edition (baugleich mit Z 107 und Z 109) für 139,- bezogen.
Warum? Unser altes Becker TA 7934 war auch top und das neue hat im ADAC-Test am besten abgeschnitten! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. (Für das alte Navi habe ich auch noch 59,- bei eBay bekommen!)
Das Becker Z 108 ist wirklich superleicht zu bedienen, extrem schnell und genau, wenn man ein Navi zum navigieren und ohne jeglichen anderen Kram sucht...
Außerdem passt die rötliche Darstellung sehr gut zum MINI-Interieur!
Meine Empfehlung!!
Warum? Unser altes Becker TA 7934 war auch top und das neue hat im ADAC-Test am besten abgeschnitten! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. (Für das alte Navi habe ich auch noch 59,- bei eBay bekommen!)
Das Becker Z 108 ist wirklich superleicht zu bedienen, extrem schnell und genau, wenn man ein Navi zum navigieren und ohne jeglichen anderen Kram sucht...
Außerdem passt die rötliche Darstellung sehr gut zum MINI-Interieur!

Meine Empfehlung!!

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl