20.10.2006, 11:16
Ist aber ein Problem.... 
Es muss der komplette Kabelbaum, Drehzahlmesser gegen DZM/Tacho-Kombi und Chrono-Anzeigen mit Zentraltacho getauscht werden und Öldruckgeber, Öltemperatursensor und Ladedrucksensor verbaut werden. Warscheinlich wird noch das ein oder andere Steuergerät getauscht bzw. umkodiert werden müssen.
Ich kenne noch keinen der das in Angriff genommen hat und auch keinen Händler der das mal gemacht hat

Es muss der komplette Kabelbaum, Drehzahlmesser gegen DZM/Tacho-Kombi und Chrono-Anzeigen mit Zentraltacho getauscht werden und Öldruckgeber, Öltemperatursensor und Ladedrucksensor verbaut werden. Warscheinlich wird noch das ein oder andere Steuergerät getauscht bzw. umkodiert werden müssen.
Ich kenne noch keinen der das in Angriff genommen hat und auch keinen Händler der das mal gemacht hat

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