07.04.2010, 00:34
Du musst wohl für dich rausfinden, wieviel nötig ist damit es nichtmehr schleift. Wenn du auf guten Restkomfort bei einem Sportfahrwerk stehst, bist du mit dem H&R sowieso etwas benachteiligt. Das ist schon eine Nummer straffer als die meisten Verdächtigen.
Tatsächlich kannst du -für eine grobe Einstellung- eine Wasserwaage auf deinen Schweller legen um nicht völlig daneben zu greifen beim Hochschrauben.
Ich würde mal behaupten dass du schon deine ausgestreckten Finger zwischen Reifen und Radlauf-Plastik stecken können solltest damit es nichtmehr schleift.
Nebenbei gefragt: schleift es vorwiegend in den Radhäusern oder an der Lippe vorne?
Tatsächlich kannst du -für eine grobe Einstellung- eine Wasserwaage auf deinen Schweller legen um nicht völlig daneben zu greifen beim Hochschrauben.
Ich würde mal behaupten dass du schon deine ausgestreckten Finger zwischen Reifen und Radlauf-Plastik stecken können solltest damit es nichtmehr schleift.
Nebenbei gefragt: schleift es vorwiegend in den Radhäusern oder an der Lippe vorne?
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