01.08.2008, 15:05
ich habe mir gestern auch die neue tuningsoftware raufgespeilt und bin natürlich gleich ab damit auf eine abgelegene straße, um das ganze zu testen...
also ab 3800rpm spürt man den unterschied deutlich - gottseidank (habe ich die 333€ nicht umsonst investiert!)!
Beim zweiten "Testlauf" jedoch, als ich grad bei 85kmh mit der zweiten auf dem weg in die dritte war, hielt ich zu meiner verwunderung den schaltknopf in meiner hand
lol - hätte dabei gerne mein gesicht gesehen^^
auf jeden fall wars eine lustige "abwechslung"

nach genauerer inspektion ahbe ich festgestellt,dass der untere teil des "schaltknopfes" einen sprung hat, der wahrscheinlich das "abreissen des schaltknopfes" ermöglichte... naja, werde mir wohl in kürze einen neuen zulegen müssen - das will ich nciht nochmal erleben!
stellt euch mal vor, ihr seid grad mitten in einem beschleunigungsduell nach einer ampelkreuzung, wollt von der ersten in den zweiten Gang schalten und auf dem halben weg dorthin habt ihr den knopf in der hand

also ab 3800rpm spürt man den unterschied deutlich - gottseidank (habe ich die 333€ nicht umsonst investiert!)!
Beim zweiten "Testlauf" jedoch, als ich grad bei 85kmh mit der zweiten auf dem weg in die dritte war, hielt ich zu meiner verwunderung den schaltknopf in meiner hand

auf jeden fall wars eine lustige "abwechslung"


nach genauerer inspektion ahbe ich festgestellt,dass der untere teil des "schaltknopfes" einen sprung hat, der wahrscheinlich das "abreissen des schaltknopfes" ermöglichte... naja, werde mir wohl in kürze einen neuen zulegen müssen - das will ich nciht nochmal erleben!
stellt euch mal vor, ihr seid grad mitten in einem beschleunigungsduell nach einer ampelkreuzung, wollt von der ersten in den zweiten Gang schalten und auf dem halben weg dorthin habt ihr den knopf in der hand

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)