07.04.2010, 19:10
hallo,
irgendwie hab ich ein händchen für problem fahrzeuge!!
mein derzeitiger mini ist eine echte baustelle aber ich bin guter hoffnung das irgendwann alles in griff zu bekommen.
größtes problem ist der motor...
wo soll ich anfange?
drei große probleme hab ich festgestellt, zum einen ist das der hohe ölverbrauch von 1l auf 1000 km gefolgt von einem elendigen kettenspanner krachen und das ist mehr als peinlich, die leute schauen schon dumm...
letztes und schlimmstes problem ist der sporadische leistungsabfall und das sowohl bei kaltem als auch warmen motor. im kalten zustand hab ich ein exremes kettenspanner krachen und keine leistung über 2000 umdrehungen. im warmen zustand verschluckt er sich irgendwie und ein komisches geräusch kommt aus dem motorraum, hört sich wie ein trockenlaufen der kolben an.
ich bin für einen neuen motor aber so leicht würd das nicht gehn.
man gut das ich eine europlus garantie hab und eventuell kulanzansprüche.
irgendwie hab ich ein händchen für problem fahrzeuge!!

mein derzeitiger mini ist eine echte baustelle aber ich bin guter hoffnung das irgendwann alles in griff zu bekommen.
größtes problem ist der motor...
wo soll ich anfange?
drei große probleme hab ich festgestellt, zum einen ist das der hohe ölverbrauch von 1l auf 1000 km gefolgt von einem elendigen kettenspanner krachen und das ist mehr als peinlich, die leute schauen schon dumm...

letztes und schlimmstes problem ist der sporadische leistungsabfall und das sowohl bei kaltem als auch warmen motor. im kalten zustand hab ich ein exremes kettenspanner krachen und keine leistung über 2000 umdrehungen. im warmen zustand verschluckt er sich irgendwie und ein komisches geräusch kommt aus dem motorraum, hört sich wie ein trockenlaufen der kolben an.
ich bin für einen neuen motor aber so leicht würd das nicht gehn.
man gut das ich eine europlus garantie hab und eventuell kulanzansprüche.