08.04.2010, 20:23
Mal schaun.. könnte ja auch mal wieder bisserl mitmachen.. aber nicht von Nbg aus - eher ab Rohrbach (Vilstal). Übrigens Glück gehabt, denn zwischen Rohrbach und dem ca. 2 km nördlich gelegenem Dietldorf wird die Fahrbahn erneuert (leider
) und ist daher - lt meinen Infos - gesperrt.
Von mir bis Rohrbach dürfte es mit Umleitungen ca. 32 KM Landstrasse sein; lt. Google 40 Min.. also max. 30 Min..
Von Nbg bis Rohrbach sind es ca. 75 KM lt. Google 50 Min.. (aber da das alles wahnsinnige MINI-Drifter sind max. 35-40 Min..
Sollte also reichen etwa zeitgleich (11:15) von mir wegzufahren um dann in Rohrbach zu warten. Ihr werdet wohl ca. 11:45-12:00 Uhr in Rohrbach sein...

Von mir bis Rohrbach dürfte es mit Umleitungen ca. 32 KM Landstrasse sein; lt. Google 40 Min.. also max. 30 Min..
Von Nbg bis Rohrbach sind es ca. 75 KM lt. Google 50 Min.. (aber da das alles wahnsinnige MINI-Drifter sind max. 35-40 Min..
Sollte also reichen etwa zeitgleich (11:15) von mir wegzufahren um dann in Rohrbach zu warten. Ihr werdet wohl ca. 11:45-12:00 Uhr in Rohrbach sein...
MINI JCW

3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........