09.04.2010, 10:24
MiniCrazy schrieb:Och haben eben bei Timos R53 die Kuh im Motorraum gekillt.^^ Habt ihr anschließend auch grad geschwenkt? Ich meine, Fleisch war dann ja genug da...

MiniCrazy schrieb:Der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung war "ausgeleihert" und hatte sich aufbeläht und diese dämlichen Geräusche gemacht.^^ hatte ich schon ganz verdrängt - meiner fing damals auch so an. Der Wabbelschlauch war mir auch gleich aufgefallen und Krumm hatte noch nen neuen da, so wurde gleich gewechselt. Betrifft die meisten PFL, beim FL wurde besseres/festeres Material verwendet.
Timowulf schrieb:Ich denk den GP LLK werd ich mir diesen Sommer vielleicht auch noch gönnen. Wenn der Alta LLK net soooo scheiss teuer wäreVergiss den Alta LLK - die sind alle nur teurer und sehen dicker aus, sind aber nachweislich NICHT besser als der GP LLK - und der sieht nach Serie aus. Wenn Du ein anderes Kühlverhalten willst, dann höchstens mit dem GRS Motorsport Kühler in der Rennversion: http://www.grsmotorsport.co.uk/minicoopers.html!!!!!
Werd mir die Tage endlich das Fahrwerk bestellen
^^ soweit ich weiß der einzige Luft-LLK, der's etwas besser hinbekommt. Alternativ dann halt nen WLLK, ist aber wieder vieeeel teurer und nicht für jeden Einsatzzweck sinnvoll - dazu gibt's aber bei den PowerMinis seitenweise Lektüre und Krumm kann Dich da rundum informieren

FW kommt mir auch nur KW v2 inox rein (mit -1,25° Domlagern).
PM Ringabstimmung und Spaß haben

... dauert aber nochn bischn...